
22.07.23 –
Rund 100 Gesetze wurden bereits von der Ampel-Koalition beschlossen.
Unzählige Entlastungsmaßnahmen wurden auf den Weg gebracht, um die
Bürger*innen von den gravierenden Folgen der aktuellen Krisen wie den
starken Preissteigerungen zu schützen. Deutschland hat sich im Eiltempo
von der Abhängigkeit vom russischen Gas befreit und den Ausbau der
Erneuerbaren massiv vorangetrieben.
Der Ortsverband Aurachtal-Oberreichenbach und Herzogenaurach freuen sich
am Freitag, dem 11. August um 18 Uhr (Trattoria Al Centro, Hauptstraße 57, 91074
Herzogenaurach) unseren MdB Sascha Müller mit seinem Vortrag über die
Arbeit der Ampel begrüßen zu dürfen.
Nie wieder ist jetzt – und jetzt ist Erfurt! Am 4. und 5. Juli 2026 findet in Erfurt der Bundesparteitag der AfD statt. Gemeinsam mit Dir und [...]
Hitze tötet – und das im wachsenden Ausmaß. Rund 2.500 Menschen sind in Deutschland im vergangenen Jahr an den Folgen extremer Hitze gestorben. [...]
Nach der ersten Lesung des Gebäudemodernisierungsgesetzes ist klar: Dieser Gesetzentwurf aus dem Hause Reiche ist klimaschädlich, sozial [...]